zur aktuellen Coronasituation:

Leider sind wir nach wie vor dazu Verpflichtet unser Angebot ruhen zu lassen.

Derzeit schwirren unglaublich viele Informationen herum. Die Lage ändert sich fast schon stündlich.

Aktuell ist vom Land Baden-Württemberg der Betrieb von Tanzschulen bis einschließlich 24.05.2020 verboten. Laut Ministerpräsident Kretschmann plant er die Öffnung für nach Pfingsten (also ab dem 02.06.2020) zu erlauben.

die aktuelle Lage könnt Ihr immer hier selbst nach lesen.

Tanzschulen findet ihr unter §4 (1) unter Punkt 5

Die Situation kann sich jedoch Stündlich ändern. NRW sowie Hessen haben bereits wieder den Betrieb von Tanzschulen erlaubt. Eine Eilklage über den ADTV, die uns die Öffnung vielleicht früher ermöglicht, ist eingereicht. Wir haben auch schon Hygienekonzepte ausgearbeitet, doch laut Ordnungsamt werden Details erst einen Tag vor erlaubter Öffnung bekannt gegeben.

Wir sind auf alles vorbereitet und stehen in den Startlöchern.

Natürlich sind wir über webdance.tanzschule-cyranek.de weiterhin für euch da und freuen uns über die rege Teilnahme.

Mit einem Klick auf den Link werdet ihr direkt weitergeleitet:

>> webdance <<

 

Sobald wir genauere Informationen über zulässige Teilnehmerzahlen etc haben, werden wir auch ein genaues Konzept ausarbeiten, wie wir die derzeitigen Abbuchungen kompensieren können.

Wichtig ist uns, dass niemandem ein Nachteil entstehen wird.
 

Stand 11.05.2020     10:00 Uhr